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FAQs

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Häufig gestellte Fragen

  1. Wie kann ich mich für das Treueprogramm anmelden?
    Alle Konten werden automatisch in das Treueprogramm aufgenommen. Die einzige Bedingung für das Sammeln und Ausgeben von Punkten ist, dass Sie bei der Bestellung in Ihrem Konto eingeloggt sein müssen.
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  2. Wie hoch ist der Wert der einzelnen Punkte?
    Jeder Punkt entspricht einem Rabatt von 1 € für Nutzer der Statusstufe "Allgemein".
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  3. Wie kann ich meinen Artikel zurückgeben? Muss ich ein Formular ausfüllen?
    Sie brauchen keine Formulare auszufüllen, keine E-Mails auszudrucken oder handschriftliche Briefe an uns zu schreiben! Verpacken Sie den Artikel einfach sicher und schicken Sie ihn an folgende Adresse zurück: Stilecht Mode GmbH, Weißekreuzstraße 18, 30161 Hannover, Deutschland.
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  4. Wie erhalte ich meine Rückerstattung?
    Alle Rückerstattungen werden über denselben Zahlungsweg abgewickelt, der ursprünglich für den Kauf verwendet wurde. Wenn Sie zum Beispiel mit Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag auf dieselbe Kreditkarte zurückerstattet.
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Aktuelle Fragen

  1. In welchem Zustand sollte der zurückgesandte Artikel sein?
    Der zurückgesandte Artikel muss sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Dies bedeutet: Er darf keine Anzeichen von Abnutzung oder Gebrauch aufweisen. Er muss frei von Gerüchen wie Parfüm, Rauch oder ähnlichen Düften sein. Es sollte alle Originalverpackungen und -etiketten enthalten (Etiketten/Etikette). Der Artikel sollte sauber, unbeschädigt und für den Wiederverkauf geeignet sein. Wenn der zurückgegebene Artikel diese Kriterien nicht erfüllt, behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe abzulehnen.
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  2. Bekomme ich die ursprünglichen Versandkosten erstattet?
    Wenn Sie für die ursprüngliche Lieferung Versandkosten bezahlt haben (z. B. wenn Ihre Bestellung unter dem Schwellenwert für kostenlosen Versand lag), erstatten wir Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung auch diese ursprünglichen Versandkosten.
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  3. Wer trägt die Kosten für den Rückversand?

    Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung des Artikels.

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  4. Muss ich Sie vor der Rücksendung der Ware informieren?
    Das ist zwar nicht obligatorisch, aber wir sind für eine Vorwarnung dankbar. Wenn möglich, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Entscheidung, den Artikel zurückzusenden, und fügen Sie die Tracking-Nummer Ihrer Rücksendung bei. Dies hilft uns, das Paket zu verfolgen und Ihre Rückerstattung schneller zu bearbeiten.
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  5. Wie lange habe ich Zeit, einen Artikel zurückzugeben?

    Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum des Artikels über Ihre Entscheidung zur Rückgabe informieren oder sicherstellen, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten.

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  6. Aus welchen Ländern akzeptieren Sie Rücksendungen?

    Wir akzeptieren Rücksendungen aus allen Ländern der Europäischen Union.

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  7. Kann ich meine Punkte auf ein anderes Konto übertragen?
    Nein, die Punkte sind für Ihr Konto bestimmt und nicht übertragbar. Wenn Sie mehr als ein Konto mit derselben Rechnungs- und Lieferadresse haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], und wir werden Ihnen bei der Übertragung der Punkte behilflich sein.
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  8. Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückschicke?

    Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, werden die Punkte, die Sie für diesen Kauf erhalten haben, gelöscht. Alle Punkte, die Sie für diesen Artikel ausgegeben haben, werden ebenfalls auf Ihr Konto zurückgebucht.

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